Topnavigation

Unser Organisationskomitee:

BVCM OK 2019

DAS NÄCHSTE TURNIER FINDET NEU VOM

28.08.2020 - 30.08.2020 statt! -> Anmeldung

Kontaktadresse: info@bvcm.ch

 

Home

Willkommen auf der Webseite des Beachvolleyball-Club Mettmenstetten!

 

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich der Corona-Krise sind wir gezwungen das Turnier zu verschieben.

Es findet neu vom 28.08.2020 - 30.08.2020 statt.

 

News aktualisiert am 05.06.2020

Das OK des Beachvolleyballturniers in der Badi Mettmenstetten hat sich dazu entschlossen, das diesjährige Turnier vom 28 bis 30 August durchzuführen. Auf Grund der heutigen Massnahmen für solch kleine aber feine Anlässe, wie wir einer sind, sehen wir einer Durchführung positiv entgegen. Natürlich werden laufend die neusten Massnahmen von Bund, Kanton oder der Gemeinde berücksichtigt und darauf reagiert. Wir bitten alle Teilnehmer und Besucher Ihren gesunden Menschenverstand einzusetzen und den Abstand zu anderen Personen, so gross wie möglich zu halten.

Damit wir bei einer allfälligen Ansteckung rasch reagieren können, werden wir Listen führen von allen Personen, welche unseren Anlass besuchen. Wir bitten alle, sich freiwillig und unaufgefordert in die Liste einzutragen. Damit wir unser Risiko gegen finanzielle Einbussen gering halten, werden wir auf die bekannten Spezials in der Kulinarik verzichten. Die weltbekannten Burgers, Steaks, Würste und Beilagen werden wir aber weiterhin anbieten.

Bitte meldet Euch auf unserer Homepage für das Turnier an.

Denn nur mit Euch wird das Beachvolleyballturnier im kargen Sommer 2020 zu einem absoluten Highlight! Wir freuen uns extrem auf diesen Anlass und alle die sich trotz Corona zu uns die Badi begeben werden.

 

 BVCM OK 2019

.